Juni
29 Dienstag

Einrad fahren für Anfänger

Unicycle-Team Harpstedt

Di, 29. Juni 2021 (15:00 - 16:30) 
Turnhalle der Grundschule Harpstedt, Schulstraße, Harpstedt, Deutschland

Informationen

Du hast Lust Einrad fahren zu lernen?  Auf geht´s!

Unsere Trainerinnen freuen sich jeden Dienstag auf einradbegeisterte NeueinsteigerInnen, um ihnen das Einradfahren beizubringen.

Aller Anfang ist schwer – doch was zu Beginn so schwierig erscheint, fällt bereits nach kurzer Zeit leicht.

Ist der Anfang erstmal gemacht, erlernt ihr mit viel Unterstützung der Trainerinnen das freie Fahren und das sichere Auf- und Absteigen.

Und schon seid ihr bereit für die erste Tour zur Eisdiele.

WER?

Anfänger ab 6 Jahren

WAS MITBRINGEN?

Für das Training solltest du Sportkleidung und Turnschuhe mitbringen. Am besten hast du bereits ein eigenes Einrad. Solltest du noch kein eigenes besitzen, kannst du das gerne vorab mit uns abklären. Wir finden bestimmt eine Lösung

ÜBUNGSLEITER/IN

Stephanie Neumann

VORHER ANMELDEN?

Wenn du zum Schnuppern vorbei schauen möchtest, solltest du dich vorher telefonisch unter 04244/9653028 bei uns melden. Wir hoffen, dass wir ab Mai wieder draußen in kleinen Gruppen zusammen fahren können.

Termine
Alles auf einen Blick