Jonglierball Aktion

Du hast dieses Jahr eine neue Möglichkeit einen Sticker für deinen Pass zu sammeln.
Hierfür kannst du deine neuen Jonglierbälle benutzen. Für die Übungen schaue mal in das kleine Heft, was bei den Jonglierbällen dabei war. Probiere einfach mal aus, was man alles mit dem Jonglierball machen kann.

Du gehst noch in den Kindergarten? Dann suche dir aus den Übungen drei
Blöcke aus und versuche die Übungen bis zu Level 3 zu meistern.

Du gehst schon in die Schule? Dann suche dir aus den Übungen zwei Blöcke
aus, und versuche die Übungen bis zum letzten Level zu meistern.

Und wer gibt dir am Ende deinen Stempel? Deine Eltern werden hier die
Schiedsrichter sein und deine Übungen am Ende abnehmen. Also streng dich an und überzeuge deine Eltern! Es wartet ein toller Sticker für deinen Pass auf dich. Wir freuen uns über tolle Fotos von deinen Übungen.

Vielleicht fallen dir auch Übungen ein, die wir noch nicht kennen? Sende uns gerne deine Übungen als Foto oder kleines Video, damit wir dieses veröffentlichen können und somit andere diese auch ausprobieren können (v.becker@sportregion-del-ol.de)!

Die Jägerstraße bei der Jonglierball Aktion