Springseil Aktion

Eine Möglichkeit einen Sticker für deinen Pass zu sammeln, kannst du mit einem Springseil/ Seil bekommen. Probiere einfach mal aus, was man alles mit dem Seil machen kann. Hier findest du ebenfalls Bilder und Übungen, die du nachmachen und ausprobieren kannst.

Schaffe so viele Übungen, wie alt du bist! Und wer gibt dir am Ende deinen Stempel? Deine Eltern werden hier die Schiedsrichter sein und deine Übungen am Ende abnehmen.

Also streng dich an und überzeuge deine Eltern! Es wartet ein toller Sticker für deinen Pass auf dich. Wir freuen uns über tolle Fotos von deinen Übungen. Vielleicht fallen dir auch Übungen ein, die wir noch nicht kennen? Sende uns gerne deine Übungen als Foto oder kleines Video, damit wir dieses veröffentlichen können (l.mennen@sportregion-del-ol.de)!

Hier findet ihr verschiedene Übungen, die ihr mit eurem Springseil ausprobieren könnt. 

Springseil Aktion_Übungen21

 Springseil Aktion_Übungen21_Beschreibungen

 

Die Jägerstraße bei der Seilspring Aktion

Für Dich, Deinen Sport und Deinen Verein!

Kontakt

© 2021 kreissportbund-ol-land.de